Vier Stunden unseres Strandurlaubes haben wir heute der Bildung geopfert! Hansi hatte natürlich die meisten Vorkenntnisse, aber auch er war einige Male sehr überrascht!
Übrigens: Die gezeigten Gewürze können auch direkt dort bezogen werden. Die emailadresse erhaltet Ihr bei uns unter Angabe eines begründeten Interesses! Sammelbestellungen sind zu bevorzugen!
Ach, so ein paar Gewürze hätte ich auch gerne. Wenn ich heute schon darüber hätte verfügen können, hätte ich für Johann eine scharfe Party ausrichten können :-), der wird doch heute schon 12! Ich freue mich schon auf euch - so auf Dauer mit der Ferne kommunizieren, ich weiß nicht! Sehen wir uns Ostersonntag oder -montag eigentlich auf unseren Ländereien bei Grünheide/Brandenburg? Liebste Grüße Anja
hey ihr süßen urlauber, ihr habt ja wirklich ein wunderschönes hotel und einen wunderschönen strant...wirklich unbeschreiblich schön... bei uns ist alles gut, hab ja seit ca.4 stunden ferien und bin ganz glücklich drüber...abwaschen macht wie immer einen riesen spaß und sondt wie gesagt alles fein im verregneten berlin.hab grad mit meiner liebsten cousine telefoniert und da scheint auch alles paletti zu sein. also in diesem sinne bis bald ihr lieben und ich küsse und drücke jeden einzelnen von euch faulenzern ganz dolle!
Hallo Ihr Lieben, nun schaffen wir es also auch noch, euch ganz liebe Grüße nach Indien zu schicken. Ein bißchen neidisch kann man ja schon werden.Hier ist es seit heute wieder empfindlich kalt. Und da denken wir natürlich umso mehr an euch. Laßt es euch die letzten Tage gut gehen und kommt heile wieder. Seid ganz dolle umarmt von euren Bautzenern. Tausend Kussis !!
warn hier mal (präzise- der Wendlandtsche Gen-Pool) von 1967- 71 und wollten nun mal mit Anhang sehen, wie sich alles verändert hat!!
....Da wir fern der Heimat sind freuen wir uns über jeden Kommentar!!!!
3 Kommentare:
Ach, so ein paar Gewürze hätte ich auch gerne. Wenn ich heute schon darüber hätte verfügen können, hätte ich für Johann eine scharfe Party ausrichten können :-), der wird doch heute schon 12! Ich freue mich schon auf euch - so auf Dauer mit der Ferne kommunizieren, ich weiß nicht! Sehen wir uns Ostersonntag oder -montag eigentlich auf unseren Ländereien bei Grünheide/Brandenburg? Liebste Grüße Anja
hey ihr süßen urlauber,
ihr habt ja wirklich ein wunderschönes hotel und einen wunderschönen strant...wirklich unbeschreiblich schön...
bei uns ist alles gut, hab ja seit ca.4 stunden ferien und bin ganz glücklich drüber...abwaschen macht wie immer einen riesen spaß und sondt wie gesagt alles fein im verregneten berlin.hab grad mit meiner liebsten cousine telefoniert und da scheint auch alles paletti zu sein.
also in diesem sinne bis bald ihr lieben und ich küsse und drücke jeden einzelnen von euch faulenzern ganz dolle!
Hallo Ihr Lieben, nun schaffen wir es also auch noch, euch ganz liebe Grüße nach Indien zu schicken. Ein bißchen neidisch kann man ja schon werden.Hier ist es seit heute wieder empfindlich kalt. Und da denken wir natürlich umso mehr an euch. Laßt es euch die letzten Tage gut gehen und kommt heile wieder. Seid ganz dolle umarmt von euren Bautzenern. Tausend Kussis !!
Kommentar veröffentlichen