Habt alle vielen Dank für Eure regen Kommentare, also Eure Anteilnahme und Euer Mitgefühl!! (Scherz). Auf diese Weise können wir ja wenigstens alle erreichen- auch die, die sich nicht äußern konnten, oder sich per Email geäußert haben. Die Sache neigt sich dem Ende und war bisher ganz erfolgreich... Heute haben wir wieder versucht was einzukaufen- mit mehr oder weniger Erfolg... ist wohl doch nichts für unsere mitteldeutsche Seele, sich ständig mit den Händlern herumzuschlagen, sich dann über angebliche Erfolge zu freuen, um zwei Tage später festzustellen, dass man doch richtig über den Tisch gezogen wurde... was tut man nicht alles für die Völkerverständigung...
Ansonsten war der Tag wieder faul und unheimlich warm, was soll's, wer das eine will muss das Andere mögen....
Wir hörn uns- guts Nächtle!
1 Kommentar:
So, die Fete ist überstanden. Aber ihr müsst jetzt auch nach Hause kommen, insbesondere die Fans von ER. Morgen geht es wieder los auf Pro7 - natürlich wird alles aufgezeichnet! Liebste Grüße von Anja
Kommentar veröffentlichen