Über unsere letztes Essen könnt Ihr Euch ja selbst ein Bild machen. Es handelt sich um die Reste eines Kingfish's und eines White Snappers. Und das Alles wie immer mit den Füßen im Sand.
Die Zeit war hier super, aber wir freuen uns auch schon alle ein bisschen auf zu Hause.
| Abschiedse |
3 Kommentare:
"habe heute mit meine Kinder um unses Haus gebest".Ist schweinekalt draußen, aber sonnig. Andrea hat auch schon gebest. Ihr seid dieses Mal Letzter. So, bäh ! Und nicht alle Beamten sind korrupt, oder doch? Ich weiß nicht !
Konnichi wa Kristina & Hans der Flieger san,
bei Eurem Abschiedsessen seht Ihr ja ganz schön Müde aus. Ist wohl doch nichts mit dem Klimawandel-Test, ständig "Sonne ufn kop". Es wird Zeit das Ihr wieder in die "Kälte" kommt und Euch mal so richtig beim Arbeiten erholt. Guten Flug, eine saubere Landung und Fröhliche Ostern wünscht Euch bernhard - Sayonara.
Ne- Bernhard - hast recht...
Wir sind total fertig zu Hause angekommen und ham uns nach 2 Tagen schon wieder n bisschen akklimatisiert.
Ich stell Morgen den Abschluss rein- will sagen die letzten Zeilen.
Frohe Ostern an ALLE teilnehmenden
Kommentar veröffentlichen