Mal wieder abmatten am Strand. Das Innere der Toilette unseres exklusiven Restaurants haben wir Euch erspart. Bei Interesse können die die Innenansichten angefordert werden. Aber ehrlich, das ist wirklich der einzige Makel dieses wunderschönen breiten, weißen, supi schönen Strandes.
Für alle Dauerbeobachter: Der zehnte Tag war sehr kurz und wir hatten deshalb nur das eine Bild, d.h. kein Rahmen um das Bild und kein Album!!!!
2 Kommentare:
Ich dachte ja immer, ich hätte eine andere Sprache studieren sollen - aber eigentlich ....! Englisch kann ja heutzutage jeder!
Liebe Grüße Anja
zum bild für anja: da gab es doch einmal ein Lied aus einem Land vor dieser Zeit. Und das ging so: Wir sind überall, auf der Erde.... !!!
Günni
Kommentar veröffentlichen