Unser erster Morgen in Goa, immer noch genau so warm wie gestern Abend! Heute war erstmal abmatten angesagt: Pool, Poolbar, Strand, sonnen, lesen etc.- was will man mehr Vorausschauend hatten wir unser Abendessen schon an der Strandbar "Rosarys" bestellt- Tigerprawns-gegrillt, man gönnt sich ja sonst nichts.
Spruch des Tages: "In der Strandbar fragt Hansi- Konni was machen Deine Tigerprawns- Konnis Antwort- ich will noch ein Eis"
Jetzt sitzen wir hier und bringen alles zu "Digitalpapier".. Morgen ein paar Blder mehr vom Hotel
Hoofentlich geht das Internet!
2 Kommentare:
Na endlich dürfen wir wieder dabei sein :-)! Das sieht jetzt doch immer mehr nach ein bißchen faulem Urlaub aus - es sei euch gegönnt!
In meinem Leben nach dem Tod habe ich auch so einen Pool auf dem Dach und lade euch alle ein - vielleicht schaffen wir es ja auch vorher. Ich erinnere nur an das Projekt "Alters-WG". Sammelt mal noch ein paar Ideen! Liebste Grüße aus dem sonnigen Berlin von den Stietzens
Relaxen unter Palmen, das würden wir auch gern. Doch wir wollen nicht klagen, haben selbst herrlichen Sonnenschein bei Temperaturen um die 15°C. Nur der Wind ist kalt und zaubert "Entenpelle". ;o) So schauen wir nicht ganz so neidisch auf eure tollen Bilder.
Diskutiert ihr noch immer über die Vogelart? Reiher, speziell mit dem Namen des "Heiligen Tieres". (Wenn ich richtig nachgeschaut habe *zwinker*)
Einen erholsamen Tag wünscht euch Heike
Kommentar veröffentlichen