Heute abmatten auf dem Dach und im Pool- abend n bischen erfolglos versucht zu shoppen- mehr als eine Bluse is nich rausgekommen. Unser Versuch in Netz zu kommen scheiterte am ohrenbetäubenden Lärm einer Jauchepumpe und dem kläglichen Equipment der uns abzockenden Internet-Cafe-Händler (abzocken scheint hier n Volkssport zu sein).
Wir haben sehr ansprechend in einem Restaurant am See gegessen und sind dann über Stock und Stein bei taschenlampenlicht (hier fällt regelmäßig der Strom aus) ins Hotel geschländert und haben die Nacht mehr schlecht als recht verbracht(!!!!!).
1 Kommentar:
Wusstet ihr, dass:
in Udaipur der "Tiger von Eschnapur" gedreht wurde? Wenn man selbst auf Tigerjagd gehen will, sollte man in den gar nicht so weit entfernten Ranthambhor-Park fahren. Das ist ein guter Platz um wirklich einen freilaufenden Tiger zu sehen.
Wie jetzt, shoppen erfolglos? Und wer hat da für sich eine Bluse erstanden - etwa der Schriftführer?
Erholt euch gut, liebe Grüße von Heike
Kommentar veröffentlichen