| Jaipur und Amber Fort |
Montag, 26. März 2007
Fünfter Tag, Jaipur zweiter Tag
Das war heute der Tag der Premieren. Das erste Mal war in unserem Auto die Klimaanlage defekt, zum ersten Mal haben wir Wasser an einem Kiosk gekauft (natürlich die Flaschen sofort auf Beschädigungen geprüft), zum ersten Mal sind wir mit Elefanten geritten und zum ersten Mal alle gemeinsam mit Scootern durch Jaipur gerast! Nebenbei waren wir auch noch zum ersten Mal Shoppen (etwas anstrengend für die meisten Beteiligten). Ansonsten haben wir auch das Amber Fort besucht und haben die Vorteile unseres kleinen aber feinen Hotels genossen - swimming and dinning!! Ach so und leider zum ersten mal hat es auch einen von uns den Magen umgedreht, aber keine Panik, wir haben alles im Griff.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
10 Kommentare:
Hallo Ihr Urlauber
Sorry , das wir uns jetzt erst melden , aber ihr wisst ja.... das Haus baut sich nicht von selbst. Ulrike und Katharina sind in Wurzen. So , nun aber zu Euch !
Ist ja fantastisch mal so eine Reise als Webseite zu sehen . Bin ja richtig neidisch..... obwohl 14 Grad haben wir ja auch schon . Es scheint euch ja richtig Spass zu machen , so fern der Heimat. Weiterhin noch einen schönen Urlaub , und kommt gesund wieder.
Bis Bald
Die Elmshorner
ich bin auch noch da ( der arbeiter ). ist ja absolut beeindruckend, was ihr da so seht. Das nuß einem doch vorkommen, wie in einem Traum. Anja möchte gern wissen, ob der Palast der Winde etwas mit dem Buch zu tun hat. Als ich mal in Karachi war, hab ich auch mal ne Flasche Wasser getrunken...... , danach hatte ich dann 3 Wochen die Sch...... Aber ihr habt ja eine Broschenschwester mit! Für die Flieger: Am Samstag war die Egyptair mit einer Tripple-Seven da, Alter Schwede!! So, nun euch noch viel Spaß und wir warten auf die nächsten Bilder. Liebe Grüße von den Stiezties
Hallo Ihr Hübschen,
ihr scheint ja ganz schönen Spaß zu haben. Es sieht aber echt so aus als wenn die da noch im Mittelalter leben...
Heute war ein guter Arbeitstag. Ich hatt das Gefühl, dass Frau Meiß0ner echt zufrieden mit mir war..
Daniel kommt erst heute Nacht um vier wieder (wie gestern).. Naja, kann man nichts machen, sonst ist alles schön...
Ganz dicke Küsse an euch alle
Vielleicht können wir ja mal morgen telefonieren...
Ich bin schon ca. 16 Uhr Ortszeit Berlin zu Hause...
Bis dann
Fühlt euch gedrückt und geküsst...
Konnichi wa Kristina & Hans der flieger san,
Danke schön für die schönen Bilder und Eindrücke die wir daheimgeliebenen miterleben dürfen.
Da ihr Euch einen Palast zulegen wollt seit ihr in Indien gerade richtig. Dort stehen ausreichend Paläste leer, weil die Personalkosten so hoch sind.
Aber ihr müsst Euch beeilen denn der Rückflug wartet schon.
Weiterhin viele schöne Erlebnisse wünscht Euch bernhard san.
Sayonara
Nun noch etwas zum Schmunzeln:
Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, dann ruft Cornelia ihre
Mutter an und schluchzt: "Wir hatten unseren ersten Krach." " Nur ruhig
Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor." "Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit
der Leiche.
Hallo Ihr Lieben,
verfolgen Eure Reise gespannt, sind jetzt nicht mehr ganz so neidisch auf's Wetter, hier hat der Frühling begonnen. Sind in Gedanken bei Euch. Hier läuft alles gut, Mutter ist zur Kur und Vatern kommt klar.
Passt auf Euch auf!
Liebe Grüße
Kathrin, Lena und Peter
hallo ihr süßen!
ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt das schöne wetter....
schade das ihr gestern nicht angerufen habt, aber ich hoffe das es bald wieder so sein wird...
vermisse euch schon total und freu mich schon riesig auf eure rückreise...!
genießt die tage...ich denke jeden tag an euch....!
1000.....0000 küsse für euch, eure karo!
hey meldet euch mal bitte so schenll es geht...ich muss mir sorgen machen sonst:(
laso hoffe dennoch, dass ihr einen super tag hattet...hab ne 1 in mathe und ne 2 in englich, gut ne?!:)
knutsch euch alle ganz dolle!!!
kathi
Vielleicht habt ihr ja diese neue Art eines "absolut" transparenten Urlaubs schon satt?! Ich mache mir gerade Sorgen, weil auch jetzt noch keine neuen Nachrichten zu lesen sind. Bleibt gesund und passt auf euch auf! Liebste Grüße von Anja
Also für alle zum mitschreiben!!!!!!!
Die letzten zwei Tage in Udaipur ohne Internet verbracht... heute Abend dazu mehr. Uns geht es gut. Wir steigen gleich ins Flugzeug nach Goa, sind in Bombay. habt Dank für Eure rege Anteilnahme- wir fühlen uns geehrt!!!
PS: wir sind deprimiert, die zweite (letzte) Flasche Whisky is auch leer...
Bis heut abend - Reisenden
Ist der Ritt auf einem Elefanten auch solch schauklige Angelegenheit wie auf einem Kamel ?
Toll, was ihr so erlebt. Da möchte man sich gleich in einen Flieger setzen.
Liebe Grüße von Heike
Kommentar veröffentlichen