Dienstag, 20. März 2007

Ein Tag vor der Abreise

Hallo liebe Fan-Gemeinde. Die Koffer sind (fast) gepackt und morgen geht es los!
Ich werde nichts versprechen- sowieso nicht, aber wir werden uns Mühe geben und Euch alle auf dem Laufenden halten und bitten um rege Mitarbeit..Kommentare und so!!!!
Also wir hören uns in Indien!
Der (selbsternannte) Reiseleiter

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir wünschen gute Reise! Die Stietzens (Ist das spannend, ne:-)

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Wendla(e)nd(t)er,

wir wünschen Euch einen guten (P)flug und viel Spass.

Liebe Grüße von
Matthias & Anke

Anonym hat gesagt…

Hiiiiiiilfe, kommt zurück und nehmt mich mit! Sauwetter - Warnung in Berlin !
Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen guten Start in das Abenteuer " Indien " und freue mich schon ganz aufgeregt auf den nächsten Tagebucheintrag.
Liebe Grüße von Antje
MAC-Werbung

Anonym hat gesagt…

Im Nachhinein:

Ich wäre auch gern mitgeflogen, hattet ihr in euren Koffern keinen Platz mehr? ;o)

Liebe Grüße von Heike