Donnerstag, 22. März 2007

Der erste Tag in Indien


Alle Örtlichkeiten besichtigt, früher von uns bewohnte Häuser, Schule etc. Alles steht noch.
Delhi ist unwahrscheinlich grün, laut aber auch genau so staubig wie vor 40 Jahren.
Unser Bus ist in Ordnung und war pünktlich.
Man muss ständig verhandeln und auf der Hut sein.
Abendbrot in einem vegetarischen Restaurant, Bilder anbei....... cool und billig (preiswert).
Abends im Garten bei Bier und Whisky.
Wenn Ihr hier unten auf das Bild klickt, gehts zum Album.
Indien Tag 1 & 2

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr beneidenswerten Urlauber,
Frage von medizinischem Interesse an Sigi: Gibt es Pollenflug? Auf dem einen Foto blüht ein Baum, habt Ihr da so was wie Frühling?
"Frühblüherpollenallergie"??
Weiterhin viel Spaß - bei uns hat es gestern nacht übrigens heftig geschneit.
Liebe Grüße an alle A+M

Anonym hat gesagt…

Hallo, Ihr Lieben,

ich wuensche Euch viel Spass bei den "Indianern". Lasst es Euch gut gehen ... werde auch Eure Reise im Web begleiten.

Herzliche Gruesse an alle
Kathrin (Peti und Lena schlafen noch tief ... aber ich denke im Traum lassen sie Euch auch lieb gruessen und kuessen)

Anonym hat gesagt…

Danke für die schönen Impressionen aus Indien. Das Tagebuch funktioniert perfekt. Schön zu sehen das es euch gut geht. Besonders freue ich mich Kristina zu sehen. Werbetechnisch könntest Du selbst in Indien arbeiten. Ist Dir der Plot auf dem Bus aufgefallen ? (Schrifttype: FrankfurterHigD ) Es gibt Schlimmeres!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß.
Liebe Grüße von Antje

Hansi hat gesagt…

Habt Dank alle miteinander!
Also...........
-Siggi geht es gut hier is nur smog...
-Beschriftung erfolgt direkt von Hand, weil genug Leute dafür da sind...
-Kathrin steh nicht so früh auf, das ist nicht gesund
Lasst Euch nicht vom Schnee erdrücken- wir waren eben baden..

Gruß und Kuß

günter hat gesagt…

Mensch habt ihr es schön. Alles noch einmal erleben. Ich beneide Euch, freue mich aber ebenso auch mit Euch wünsche noch viel Freude

Anonym hat gesagt…

Angekommen, Flug überstanden. Nun fange ich -im Nachhinein natürlich- an, euch zu beneiden. INDIEN - auf jeden Fall eine Reise wert. (Wie alt muss ich werden?)

Liebe Grüße von Heike