Samstag, 24. März 2007

Der dritte Tag- Agra

Habt erstmal vielen Dank für Eure Mitarbeit..coole Sache!
Also heute sehr früh aufgestanden.. 6 Stunden (206 km!!) in unserem Gefährt gefahren..unglaubliche Szenen spielten sich ab (außerhalb des Busses)... aber wir sind gut angekommen.
Hotel ist wesentlich besser als erwartet (40€ pro Nacht und Zimmer)- Restaurant auf dem Dach- alles ok.
Album von Agra

Danach ins Taj- gigantisch ( Auch der Eintritt-für hiesige Verhältnisse)... siehe Bilder.
Tolles Abendbrot ( 18.00- 22.00 Uhr 7 Personen 90 €...is dat wat)...
Und jetzt sind wir todmüde.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch, eure Indienreise ist neben meinen Verkaufsaktivitäten bei ebay momentan das Spannendste, was das wwww so hergibt! Und es sieht aus wie im Märchen! Liebste Grüße Anja

Hansi hat gesagt…

Wat haste denn zu verkooofen, vielleicht können wir mietbieten!
Die Inder kurz vorm Schlafengehen

Anonym hat gesagt…

ach ihr süßen...wunderschön...kann man direkt neidisch werden!
schön, dass ihr angerufen habt und ich freue mich, dass es euch gut geht...
ich bin ja beeindruckt, dass ihr jeden abend brav die bilder ins netz stellt!
mit den 6 stunden fahrt habe ich mir noch mal durch den kopf gehen lassen...wahnsinn, wenn man bedenkt, dass man hier bei uns wahrscheinlich knapp 2 stunden brauchen würde...voll wahnsinnig, wa?! aber ich hoffe natürlich, dass ihr trotz alledem die fahrt halbwegs gemütlich überstanden habt...

ich küsse euch alle ganz doll und wünsche euch viel spaß für den morgigen tag...sauft nicht zu viel und macht es euch richtig schön!
wir sind in gedanken immer bei euch in der sonne und vermissen euch alle schon!

love kathi

Anonym hat gesagt…

Hi, habt ihr bis jetz alles gut überstanden? Sieht ja teilweise doch gefährlich aus. Marko würde gern ein paar ordentliche Autos dorthin verkaufen :)

Viel Spass für euch - Familie Jackisch/Lorenz

Hansi hat gesagt…

Hallo Babett/Marko/Janne:uns geht es gut,sieht vielleicht manchmal abenteuerlicher aus, als es war. Gute Idee mit den Autos hier - aber am Besten ohne Fahrerhaus und Aufbau (siehe heutiges Bild)zu verkaufen!